Schim­mel­pilz Sach­ver­stän­di­ger Ingo Büser

Ingo Büser ist schon seit vie­len Jah­ren einer der Spe­zia­lis­ten in Sachen Schim­mel­pilz, Feuch­tig­keits­schä­den und Bau­wert­erhal­tung.

Er hat sich in Fach­krei­sen und dar­über hin­aus einen Namen gemacht. Denn er lebt sein Wis­sen, liebt seine Arbeit und qua­li­fi­ziert sich stän­dig. Er rückt dem Scha­den auf den Pelz! Schim­mel, Feuch­tig­keit und feh­ler­hafte Bau­phy­sik haben keine Chance.

Neben fach­li­chen Netz­wer­ken, als gefrag­ter Aus­bil­der und Trai­ner, ist er auch in Unter­neh­mer­netz­wer­ken aktiv. Für ihn sind Emp­feh­lun­gen von Kun­den, Part­nern und Fach­kol­le­gen von hoher Wich­tig­keit, denn sie alle wis­sen, was er für sie geleis­tet hat.

Ingo Büser

Schim­mel­pilz Sach­ver­stän­di­ger

Ingo Büser pri­vat

Ingo Büser geb. 1959, ist ver­hei­ra­tet mit Feli­zi­tas Büser seit nun­mehr 33 Jah­ren und stol­zer Vater einer wun­der­vol­len Toch­ter. Als gelern­ter Schrei­ner und in Rosen­heim aus­ge­bil­de­ter Holz­tech­ni­ker hat er schon früh seine Freude an gesun­dem Woh­nen ent­deckt und gelebt. Sein Ruf als Experte sorgte dafür, das er in bau­fach­li­chen Krei­sen bekannt wurde und schon bald auch grö­ßere Unter­neh­men ihn ver­pflich­tet haben.
Die­ser Erfah­rungs­schatz macht ihn heute als Pro­ku­rist und Unter­neh­mer aus.

Er ist mit Leib und Seele ein Experte. Wenn er den Din­gen auf den Grund gehen kann und Ursa­chen ermit­telt, dann ist er in sei­nem Ele­ment. Er ist ein lei­den­schaft­li­cher Fuß­ball­spie­ler und Tae­kwondo Trai­ner (3. Dan).

Er kennt sich aus mit Prä­ven­tion und Abwehr von Gefah­ren, im Beruf und im Pri­va­ten. Genau der rich­tige Mann, der sich um Ihre Anlie­gen bei Feuch­tig­keits­schä­den, Schim­mel­pilz­schä­den und Bau­wert­erhal­tung küm­mert.

Ver­läss­li­che Qua­li­tät für Ihr gesun­des Woh­nen

Haben Sie Fra­gen zu Leis­tun­gen und Kos­ten?

0201 – 43 75 99 93
Rund um die Uhr für Sie da!

Oder kom­men Sie direkt zu uns

Ingo Büser

Schim­mel­pilz Sach­ver­stän­di­ger
Orten

Lecka­ge­or­tung

Orten von Feuch­tig­keit und Was­ser­schä­den
Besei­ti­gen

Schim­mel­pilz­be­sei­ti­gung

Schim­mel in Räu­men nach­hal­tig besei­ti­gen
Trock­nen

Bau­trock­nung

Besei­ti­gung von Feuch­tig­keit aus Räu­men
Erhal­ten

Bau­wert­erhal­tung

Rund um Bau­trock­nung
Menü